PHILOSOPHIE

Bewegung, Rhythmus und Emotionen bestimmen unser Leben. Deshalb haben wir uns als Tanzschule zur Aufgabe gemacht Menschen zu bewegen, um ihr Leben gesünder, glücklicher, lebendiger, bewusster und reicher zu machen.

Tanzen ist für uns weit mehr als Schritte auf das Parkett zu zaubern. Bei uns tauchst du in eine Erlebniswelt von Bewegung zum Rhythmus der Musik ein. Erlebe etwas Neues, erlebe dich neu und erleben dein Umfeld neu.

Erlebe tanzen – LEBE TANZEN | #lebetanzen #danceandmore #friedberg

Vielseitige Angebote in allen Tanzstilen bieten ausreichend Möglichkeiten sich auf Musik zu bewegen. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, für jeden ist etwas dabei. Und dabei spielt das Alter keine Rolle und der Spaß bleibt bestimmt nicht auf der Strecke.

Verbinde jeden Besuch in unsere Tanzschule mit einer neuen Erfahrung und einem positiven Erlebnis. Wir freuen uns auf dich.