KURSINFORMATIONEN

BEWUSST B.WEGT

WORKSHOPS | SEMINARE | FORTBILDUNGEN

Warum Bewegung der Schlüssel zu mehr Erfolg im Leben ist.

Bewegung ist in uns Menschen programmiert. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen dass wir uns heutzutage 2/3 weniger bewegen als vor 100 Jahren. Bewegungsmangel ist der Hauptgrund für Schmerzen im Bewegungsapparat. Wenn wir uns vor Augen führen, dass jede kleine neue bewusst gesteuerte Bewegung neue Impulse setzt und Verbindungen zwischen Gehirn & Rückenmark (ZNS) entstehen, ist Bewegung äußerst wichtig für die Balance zwischen Körper und Gehirn.
Das Leben ist Bewegung und unser Körper braucht bewusste Bewegung, um mit der Veränderung unserer Gesellschaft Schritt zu halten. 

Erfahre mehr über unsere Workshops, Seminare und Fortbildungen zum Thema „bewusst b.wegt“ unter: 

www.bewusst-bwegt.de

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung. Veränderung bewegt uns und wir bewegen Veränderung. 

08:00 - 09:00