NEWS

Tonemeup „bodyfit“

Als Sommeraktion und Einführungsangebot bieten wir Euch das einzigartige, innovative Workout 3 x mal kostenlos zum schnuppern an.
Anmeldung ist erforderlich da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Ihr benötigt keine tänzerischen Vorkenntnisse. Bequeme Sportkleidung, Handtuch, Iso-oder Yogamatte und etwas zum trinken und schon geht’s los !

AKTUELLES KURSPROGRAMM

In Kürze erscheint unser neues Kursprogramm ! Ihr könnt schon gespannt sein was es neues in Sachen „Dance & More“ gibt !

TITEL VERTEIDIGT !!!

Wir gratulieren unseren Hiphop Formationen zur Titelverteidigung bei den offenen Bayerischen DAT Meisterschaften im Hiphop & Videoclip.

Bayerischer Meister in der Altersklasse Juniors 1 * Next Generation Crew & Bayerischer Meister in der Altersklasse Adults * JBG- Crew

ZUSCHAUER TICKETS AUSVERKAUFT !!!

Am 22. April 2017 findet die Bayerische DAT Meisterschaft im Hiphop & Videoclip statt !

Leider sind alle Zuschauer-Tickets ausverkauft !

BDT Tanz des Jahres 2017

Ab sofort in unseren Discofox Kursen: Die offizielle BDT Discofox Choreo ! Kommt vorbei ! Tanzt mit …

Dienstag 19.00 Uhr Einsteiger und 20.00 Uhr Fortgeschrittene

#BDT #HierTanztDeutschland #Tanzfamilie

ÜBERSICHT STANDARD & LATEINTÄNZE

Am 08. Januar 2017 starten wir in die Neuen Kurse ! Hier schon mal eine Übersicht über unsere Tanzkurse ! Das gesamte Team freut sich auf Euch

standard-latein-2017

HAPPY NEW YEAR

Die Tanzschule dance & more wünscht allen Kunden, großen und kleinen Tanzmäusen, allen Tanzbegeisterten und Freunden einen beschwingten Start in das neue Jahr und verabschiedet sich in die Winterferien. Bis zum 06. Januar 2017 ist die Tanzschule geschlossen.

Besucht uns auf dem Aktionstag am 07. Januar 2017 von 12.00 Uhr – 18.00 Uhr. Oder schwingt mit uns das Tanzbein bei unsere ersten Tanzparty im Jahr am 07. Januar 2017 ab 20.00 Uhr !

new-year-2017

BUNDESFÖRDERLEHRGANG DER BDT/DAT 2016 IN FRIEDBERG

Am Samstag durften wir Profitänzer Stefan Erdmann in unserer Tanzschule begrüßen und 13 Latein Paare zum Bundesförderlehrgang Latein des BDT/DAT unter der Leitung des DTP. Das Thema Jive & Rumba wurde in jeweils 2 Workshops vertieft und alle konnten nochmal so richtig Gas geben bei der anschließenden Practise. Die Tanzschule bedankt sich bei allen Paaren und natürlich bei Stefan Erdmann für diesen bewegten Tag !!!

fullsizerender-4 fullsizerender-5

BILDERGALERIE JUBILÄUMSBALL

ab sofort stehen die Bilder vom Jubiläumsball unter: www.ihr-eventfotograf.de zur Ansicht und zum Bestellen zur Verfügung

fullsizerender fullsizerender-2 fullsizerender-3 img_9350 img_9435 img_9437